Archiv der Kategorie: Lidschatten

MAC Lidschatten Palette: Devilishly Dark

meine Lieblings-Anni hat ein MAC Lidschatten-Quattro springen lassen und ich bin leicht verliebt. Im Gegensatz zu ihr, besitze ich kaum MAC Lidschatten. Darum habe ich mich umso mehr gefreut vier neue Farben in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht unter Geschrieben, Geswatched, Getestet, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Urband Decay : Naked Smoky

Äuglein auf, es hat geklingelt. Ich bin quasi noch im Tiefschlaf aber sofort hellwach, weil ich genau weiß, wer da vor der Tür steht. Den Postboten habe ich heute besonders lieb, weil er mir meine Naked Smoky liefert

Veröffentlicht unter Augen-Make-Up, Gepinselt, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 2 Kommentare

Sleek Eye & Cheek Palette : See you at Midnight

am Montag habe ich euch bereits über die “Dancing til Dusk” Palette vorgestellt und heute erzähle ich euch ein paar Takte zu der “See you at Midnight”, die mir persönlich nochmal ein ganzes Stück besser gefällt.

Veröffentlicht unter Blush, Geswatched, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Sleek Eye & Cheek Palette : Dancing til Dusk

unser Urlaub ist natürlich nicht ohne Shopping-Folgen geblieben und das erste Mal habe ich Sleek in einer Parfümerie gesehen und musste natürlich zuschlagen. Es durfte zwei Eye & Cheek Paletten mit. Heute berichte ich euch über die “Dancing til Dusk” Version.

Veröffentlicht unter Blush, Geswatched, Lidschatten | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Urban Decay : Naked on the Run

Ich habe euch letzten Mittwoch versprochen, dass Highlight meines Urban Decay Raubzugs zu zeigen. Tadaaaa Hier haben wir die Schönheit : Die “Naked on the Run” Palette.

Veröffentlicht unter Gepinselt, Geswatched, Lidschatten | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare