Archiv der Kategorie: Blush

Too Faced : #TFNoFilter Selfie

im Juni habe ich mir dies #TFNoFilter Selfie Palette von TooFaced zugelegt. Ich habe sie lange Zeit nicht genutzt, da ich selbst nicht so recht wusste, wie ich dieses außergewöhnliche Schmuckstück benutzen soll.

Veröffentlicht unter Blush, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , | 1 Kommentar

Sleek Eye & Cheek Palette : See you at Midnight

am Montag habe ich euch bereits über die “Dancing til Dusk” Palette vorgestellt und heute erzähle ich euch ein paar Takte zu der “See you at Midnight”, die mir persönlich nochmal ein ganzes Stück besser gefällt.

Veröffentlicht unter Blush, Geswatched, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Sleek Eye & Cheek Palette : Dancing til Dusk

unser Urlaub ist natürlich nicht ohne Shopping-Folgen geblieben und das erste Mal habe ich Sleek in einer Parfümerie gesehen und musste natürlich zuschlagen. Es durfte zwei Eye & Cheek Paletten mit. Heute berichte ich euch über die “Dancing til Dusk” Version.

Veröffentlicht unter Blush, Geswatched, Lidschatten | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Haul – NYX

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich durch die NYX Abteilung bei Douglas zu shoppen. Ich würde behaupten, ich war erfolgreich

Veröffentlicht unter Blush, Gekauft, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Haul, Lippenstift, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

“Ich packe meinen Koffer” oder auch “Probleme eines Beautyjunkies”

Jedes Mal, wenn wir verreisen, stelle ich mir die selbe Frage: Welche dekorative Kosmetika nehme ich mit? Ich musste natürlich (wie immer)übertreiben, aber so fühle ich mich für jeden Anlass gewappnet.

Veröffentlicht unter Allgemein, Blush, Geswatched, Lidschatten, Lippenstift | Verschlagwortet mit , , , , , , | 5 Kommentare