Archiv der Kategorie: Gepinselt

Urband Decay : Naked Smoky

Äuglein auf, es hat geklingelt. Ich bin quasi noch im Tiefschlaf aber sofort hellwach, weil ich genau weiß, wer da vor der Tür steht. Den Postboten habe ich heute besonders lieb, weil er mir meine Naked Smoky liefert

Veröffentlicht unter Augen-Make-Up, Gepinselt, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 2 Kommentare

Freitagsfarbe : “Sommerpause”

der ein oder anderen ist vielleicht bereits aufgefallen , dass seit 2 Wochen die Freitagsfarbe ausgefallen ist. Ein kurzes Statement dazu gibt es hier

Veröffentlicht unter Freitagsfarbe, Gepinselt, News | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Limited Edition : Ebelin – Life is a Journey

es gibt tolle Neuigkeiten Ebelin bringt eine neue Limited Edition raus, die vielen von euch zusagen dürfte.

Veröffentlicht unter Gepinselt, Geschrieben, News, Preview | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Urban Decay : Naked on the Run

Ich habe euch letzten Mittwoch versprochen, dass Highlight meines Urban Decay Raubzugs zu zeigen. Tadaaaa Hier haben wir die Schönheit : Die “Naked on the Run” Palette.

Veröffentlicht unter Gepinselt, Geswatched, Lidschatten | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Freitagsfarbe : Kiko 531

auch wenn ich aktuell nicht viel zum Bloggen komme, möchte ich die Freitagsfarbe ungern ausfallen lassen. Außerdem zeige ich euch – trotz des unschönen Wetters – bei einer absolut tollen Sommerfarbe, die ich so selten gesehen habe. Ich liebe sie

Veröffentlicht unter Gepinselt, Geschrieben, Geswatched, Nagellack, Nails of the Day | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare