Archiv der Kategorie: Getestet

Sparkling Glamour – die neue Limited Edition von trend IT UP!

be glamorous! Ganz nach diesem Motto wirst du mit der neuen Limited Edition von trend IT UP zum echten Hingucker. Wähle aus den verschiedenen Farbnuancen und setze funkelnde Akzente auf Lippen, Augen und Nägeln. Von gezielten Highlights für den Alltagslook … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Getestet, Review/Test | Hinterlasse einen Kommentar

MAC Lidschatten Palette: Devilishly Dark

meine Lieblings-Anni hat ein MAC Lidschatten-Quattro springen lassen und ich bin leicht verliebt. Im Gegensatz zu ihr, besitze ich kaum MAC Lidschatten. Darum habe ich mich umso mehr gefreut vier neue Farben in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht unter Geschrieben, Geswatched, Getestet, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Limited Edition – CATRICE Alluring Reds

Burgunder, Merlot, Zinnober, Purpur oder Rubin. Die Farbe Rot kennt viele Facetten, kann Richtung Gelb oder Blau tendieren und sowohl warm als auch kühl wirken. Deshalb präsentiert die Limited Edition „Alluring Reds” by CATRICE im November 2015 eine umfassende Range … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Review/Test | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Too Faced : #TFNoFilter Selfie

im Juni habe ich mir dies #TFNoFilter Selfie Palette von TooFaced zugelegt. Ich habe sie lange Zeit nicht genutzt, da ich selbst nicht so recht wusste, wie ich dieses außergewöhnliche Schmuckstück benutzen soll.

Veröffentlicht unter Blush, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , | 1 Kommentar

Getestet : Mium Haarpuder

Ich hab mich immer gefragt, wie die ganzen Stars so volles, makelloses Haar haben können und das Mium Haarpuder von Rh Professional scheint die Antwort auf diese Frage zu sein. Oder etwa doch nicht?

Veröffentlicht unter Geschrieben, Getestet, Review/Test | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar