Archiv der Kategorie: Geswatched

MAC Lidschatten Palette: Devilishly Dark

meine Lieblings-Anni hat ein MAC Lidschatten-Quattro springen lassen und ich bin leicht verliebt. Im Gegensatz zu ihr, besitze ich kaum MAC Lidschatten. Darum habe ich mich umso mehr gefreut vier neue Farben in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht unter Geschrieben, Geswatched, Getestet, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Too Faced : #TFNoFilter Selfie

im Juni habe ich mir dies #TFNoFilter Selfie Palette von TooFaced zugelegt. Ich habe sie lange Zeit nicht genutzt, da ich selbst nicht so recht wusste, wie ich dieses außergewöhnliche Schmuckstück benutzen soll.

Veröffentlicht unter Blush, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , | 1 Kommentar

MAC – Giambattista Valli

ich bin total happy, dass ich alle Lippenstifte der MAC Giambattista Valli LE bekommen konnte. Sie kam nicht am 1. September ( das war meine letzte Info) sondern am 25.08. bei MAC online. Ich bin sooo verliebt in die Verpackung.

Veröffentlicht unter Geswatched, Getestet, Lippenstift, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , | 4 Kommentare

Urband Decay : Naked Smoky

Äuglein auf, es hat geklingelt. Ich bin quasi noch im Tiefschlaf aber sofort hellwach, weil ich genau weiß, wer da vor der Tür steht. Den Postboten habe ich heute besonders lieb, weil er mir meine Naked Smoky liefert

Veröffentlicht unter Augen-Make-Up, Gepinselt, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 2 Kommentare

Sleek Eye & Cheek Palette : See you at Midnight

am Montag habe ich euch bereits über die “Dancing til Dusk” Palette vorgestellt und heute erzähle ich euch ein paar Takte zu der “See you at Midnight”, die mir persönlich nochmal ein ganzes Stück besser gefällt.

Veröffentlicht unter Blush, Geswatched, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare