Archiv der Kategorie: Freitagsfarbe

Freitagsfarbe : “Sommerpause”

der ein oder anderen ist vielleicht bereits aufgefallen , dass seit 2 Wochen die Freitagsfarbe ausgefallen ist. Ein kurzes Statement dazu gibt es hier

Veröffentlicht unter Freitagsfarbe, Gepinselt, News | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfarbe : Kiko 485

endlich lässt sich die Sonne anständig blicken und endlich endlich wird es warm. Passend zu dem frühlingshaften Wetter habe ich einen wunderschönen dezenten Lack für euch im Gepäck.

Veröffentlicht unter Freitagsfarbe, Gepinselt, Geswatched, Nagellack | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfarbe : China Glaze – In the Lime Light

den heutigen Nagellack habe ich schon wirklich lange.. Obwohl er schon so lange bei mir wohnt, wurde er immer gekonnt ignoriert und nie benutzt. Heute hat sich das geändert und ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter zu ihm … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freitagsfarbe, Gepinselt, Geschrieben, Geswatched, Nagellack, Nails of the Day | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfarbe: Artdeco – 926

heute kommt die Freitagsfarbe mal wieder Last-Minute! Vor einiger Zeit hat mich ein Päckchen von Artdeco erreicht, unter anderem war dieser Nagellack drin. Also schauen wir ihn uns mal genauer an….

Veröffentlicht unter Freitagsfarbe, Gepinselt, Geswatched, Nagellack | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare

Freitagsfarbe : Essence – Electriiiiiic

heute steht eines der größten Ereignisses in diesem Jahr an : Die Hochzeit eines eng befreundeten Paares Da die Hochzeit hanseatisch angehaucht sein wird, soll jeder der Gäste ein blaues Accessoire tragen. Ich werde ein Bandana, passende Ohrringe und diesen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freitagsfarbe, Gepinselt, Geswatched, Getestet, Nagellack, Nails of the Day | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare