Archiv der Kategorie: Haul

Aufgebraucht und Nachgekauft?

Ich bin ja ein bisschen Stolz auf mich, weil ich sooo viele Sache aufgebraucht habe und den Post sogar zweiteilen musste, damit es nicht zuviel wird. Wann der zweite Teil online kommt, weiß ich aber noch nicht

Veröffentlicht unter Gekauft, Geschrieben, Haul, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 3 Kommentare

Haul – NYX

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich durch die NYX Abteilung bei Douglas zu shoppen. Ich würde behaupten, ich war erfolgreich

Veröffentlicht unter Blush, Gekauft, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Haul, Lippenstift, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

Urban Decay : Seven Days of Shadow

bei meinem letzten Shopping-Trip habe ich natürlich auch einen Stop bei Douglas eingelegt. Da ich einige tolle Produkte von Urban Decay ergattern konnte – mein persönliches Highlight werde ich euch schon ganz bald vorstellen – habe ich dieses wunderschönen Samples der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gekauft, Geswatched, Getestet, Haul, Lidschatten, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , | 1 Kommentar

Kiko Blush – Tri-bal Soul

ich habe mir mal wieder ein Schätzchen aus meiner Lieblingsrubrik den Blushes gegönnt. Diese Schönheit stammt aus der aktuellen Tri-Bal Soul LE von Kiko.

Veröffentlicht unter Blush, Gekauft, Geschrieben, Geswatched, Haul | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Unter der Lupe : Sleek Blushes

Ich möchte mich heute einer meiner liebsten Make-up Marken widmen. Es geht um die Marke Sleek, die sich im unteren – mittleren Preissegment bewegt und ich möchte euch 4 der wunderschönen Blushes zeigen.

Veröffentlicht unter Blush, Gekauft, Geschrieben, Geswatched, Getestet, Haul, Review/Test | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar