MAC – Giambattista Valli

IMG_1748hallo
ich bin total happy, dass ich alle Lippenstifte der MAC Giambattista Valli LE bekommen konnte. Sie kam nicht am 1. September ( das war meine letzte Info) sondern am 25.08. bei MAC online. Ich bin sooo verliebt in die Verpackung.

IMG_1746
v.l.n.r.: Bianca B” // “Tats”// “Charlotte”// “Eugenie” // “Margehrita”

Sind sie nicht wirklich wunder wunderschön? Das typische Bullet-Design von MAC wurde beibehalten. Meine Annahme, das Material könnte gummiert sein war leider falsch. Die Lippenstifte sind alle matt, wobei ich mir noch ein Cremesheen oder Amplified Finish gewünscht hätte. Ich verstehe den Matt-Hype überhaupt nicht.

IMG_1747
Überrascht hat mich, dass die Verpackungen noch einmal außen die Farbe wiederspiegeln. Toll Mac! Das wäre doch auch mal eine Maßnahme für die Lippenstifte im Standartsortiment :)

IMG_1749
Butter bei die Fische – hier kommen die Swatches ;)

“Bianca B” : Ein Barbie-Rose, das schon fast weiß wirkt. Wer kann so eine Farbe denn tragen, ohne das es doof aussieht? Ich ganz sicher nicht.

“Tats”: Ein knalliges Fuchsia, mit blauem Unterton. Perfekt für den Sommer (bitte verlass uns nicht so bald!) Mein Favorit und ich freue mich schon, ihn Ausführen zu dürfen.

“Charlotte” : Ein klassisch, elegantes, kühles Rot. Perfekt für einen romantischen Abend im Restaurant oder Ähnlichem.

“Eugenie” : Ein dunkles Kirschrot, mit blauem Unterton, das fast schon ins beerige geht.  Eine wunderschöne Farbe, die an mir wahrscheinlich sehr streng aussehen wird. Kann aber auch total edel wirken.

“Margehrita” : Ein knalliges Orange, dass ein wenig ins pfirsisch-farbene geht. Ich mag diese Außergewöhnlichen Farben und ich bin gespannt, ob ich mich traue, ihn Auszuführen.

Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum jemand 22€ für einen Lippenstift ausgibt, von dem er nicht einmal vollständig überzeugt ist? Sammelleidenschaft lautet meine Antwort. Wie toll diese Schmuckstücke auf meinem Schminktisch aussehen werden… Nein, ich bereue nichts :D

Habt ihr auch einen Lippenstift aus der LE ergattern können? Gefallen sie euch oder ist die Kollektion überhaupt nichts für euch?

chilieta

Dieser Beitrag wurde unter Geswatched, Getestet, Lippenstift, Review/Test abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf MAC – Giambattista Valli

  1. Vicky sagt:

    Die Farben sind alle richtig toll.
    Leider verpass ich die LE’s fast immer und entdecke sie wenn sie ausverkauft sind auf lauter Blogs -.-
    Liebe Grüße,
    Vicky

    • Chilieta sagt:

      Oh nein, wie ärgrlich… Ich hätte sie dieses Mal auch fast verpasst, weil ich mich auf den 1. September eingestellt habe.

      LG und viel Glück bei der nächsten LE

  2. Jenny sagt:

    Oh, Eugenie wirkt einfach nur genial :D eine tolle Herbstfarbe! Der helle Ton ist vielleicht nix für den Alltag, macht sich aber sicherlich auf Fotos richtig, richtig gut (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    (auf meinem Blog findet momentan ein Gewinnspiel mit 2 tollen Beauty-Sets statt(: Schau einfach mal rein!)

Kommentar verfassen