Schminkspieglein.de am Ende?

Hallo Schönheiten!

Lange nicht mehr “gesehen”. Erst mal direkt zur Überschrift: Nein, Schminkspieglein.de ist nicht am Ende.

Chili und ich haben uns eine Auszeit gegönnt und finden aus dieser Auszeit irgendwie nicht wieder ins Bloggen. Wir möchten schöne Beiträge gestalten, die euch und auch uns interessieren. Da ich im letzten Jahr umgezogen bin und Chili grade dabei ist, hatten wir natürlich auch privat einiges zu tun. Neue Produkte sind viel seltener bei uns geworden, weil wir einfach schon so viele Produkte haben, die wir wahrscheinlich in unserem Leben nicht aufbrauchen können.

Also ihr Lieben, habt vielleicht noch etwas Geduld mit uns und teilt uns mit was Ihr gerne sehen und lesen wollt.

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.

Bleibt hübsch und bis hoffentlich ganz bald.

Eure Anni

Dieser Beitrag wurde unter Geschrieben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schminkspieglein.de am Ende?

  1. LizMiniMe sagt:

    Ach ich freu mich, wenn es wieder was von euch zu lesen gibt!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

Kommentar verfassen