Produkttest – Wet ‘n Wild

hallo
am Wochenende bekamen wir von der Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG einen Nagellack der Marke Wet ‘n Wild zum testen zugesandt. Gerne möchten wir euch das Produkt vorstellen und euch unsere Meinung dazu mitteilen.

20140217_201516

Fangen wir mit den Infos über die Marke an.
Die Marke Wet’nWild stammt ursprünglich aus Amerika und wurde von der Sängerin Fergie ( Black Eyed Peas ) ins Leben gerufen. In Deutschland ist die Marke noch nicht all zu bekannt, jedoch erfreut sie sich immer mehr Beliebtheit. Wet’nWild bekommt Ihr leider derzeit nur in einigen ausgewählten Geschäften. Unter http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html könnt Ihr schauen ob und wo sich eine Verkaufsstelle in eurer Nähe befindet. Falls dies nicht der Fall sein sollte habt Ihr immer noch die Möglichkeit Produkte der Marke online zu erwerben z. B. über Amazon.

Rückseite_2

Das Produkt – WILD SHINE® NAIL COLOR
Das sagt Wet’nWild: Es ist immer besser ihn in mehreren Farben zu haben: Den Wild Shine® Nagellack gibt es in 18 hippen Farben – von traumhaften Pastelltönen bis hin zu gewagten Metallicfarben mit lebhaften Effekten. Welcher fehlt Dir noch in Deiner Kollektion? Leicht aufzutragender Nagellack, der einen brillanten Glanz hinterlässt.

Ein Nagellack kostet 1.49 € und enthält 12,7 ml.

IMG_0581_2

IMG_0589_2

Meine Meinung
Ich habe den Lack als Topper über meine normalen Gelnägel aufgetragen. Der Auftrag ging leicht von der Hand, da der Pinsel relativ dünn ist. Man muss allerdings aufpassen, dass nicht zu viel Produkt auf den Nagel tropft. Die Glitzerpartikel lassen sich sehr gut auf dem Nagel verteilen und das Ergebnis ist wirklich schön. Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Glitzerlacken wirklich gut und kann problemlos mehrere Tage getragen werden. Ich hatte kein Tipwear aber ich empfehle euch trotzdem immer einen Top Coat (Überlack) zu verwenden um den Lack noch haltbarer zu machen. Mein Fazit für dieses Produkt ist, dass Ihr für wenig Geld einen schönen, soliden Glitzernagellack bekommt, der einen Blick wert ist. Für alle Glitzerfans gibt es eine Kaufempfehlung :D

Bleibt hübsch
chiliundanni

Dieser Beitrag wurde unter Geschrieben, Geswatched, Getestet, Nagellack, Review/Test abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen